Hi ihr Lieben,
ein erneutes Dankeschön für euren Zuspruch.
Ich meinte übrigens Hinterbliebenenforum und nicht Angehörigenforum, hatte mich verschrieben, aber auch das ist egal. Denn ich habe mir mittlerweile auch überlegt, wenn überhaupt – dann hier weiterzuschreiben. Anfangs dachte ich erst, ich müsste wechseln, damit der Thread den neu Hinzugekommenen zugänglicher ist, aber nunmehr sehe ich das anders. Der Thread wurde eröffnet, weil es „JÖRG“ schlecht ging und „ER“ Hilfe gesucht hatte. Anderen geholfen hatte er ja in den jeweilig anderen Threads. Dann haben wir beide uns gefunden, und es wurde mehr oder minder ein GEMEINSAMER Thread. Und nun geht es MIR halt schlecht, deshalb werde ich auch hier weiter posten. Wer neu hinzukommt, kann ja von Anfang an lesen, was zwar einer Monatsaufgabe gleich kommt, aber so war halt das Leben und der Kampf von Jörg, der dann später unser gemeinsamer wurde, aus dem leider, leider genau heute vor 2 Monaten dieses Schlalentier als Sieger hervorging, aber zum Glück auch mit in den Abgrund gerissen wurde.
Tja, 2 Monate – und die Sehnsucht brennt sich durch all meine Organe. Ich habe körperliche Beschwerden, die natürlich durch die psychischen Belastungen kommen. Aber egal, viel schlimmer ist der Schmerz des Verlustes. Und das ist ein Dauerschmerz.

Mein Mann hat sich so sehr in mein Unterbewusstsein vergraben, dass ich manchmal denke, ich bekomme einen ander Klatsche, weil ich das Gefühl habe, mit seinen Augen zu sehen und seinen Gedanken zu denken.
So, genug.
Ich möchte nur meinem Schatz noch einen großen Liebesgruß senden. ICH BIN IN GEDANKEN IMMER BEI DIR, EGAL WO DU DICH GERADE RUMTREIBST. Und sehr oft habe ich auch das Gefühl, dass du ganz nah bei mir bist.
Liebe Grüße an alle und viel Kraft weiterhin beim Kampf (oder auch traurigerweise beim Verarbeiten des Verlustes) - Conny