Einzelnen Beitrag anzeigen
  #477  
Alt 15.07.2008, 21:09
Steffi_79 Steffi_79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Paderborn
Beiträge: 23
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo allerseits!!

@ Kimmy und Anja: Nach dem Gespräch am Montag in der Uniklinik habe ich mich endlich entschieden. Für mich blieb am Ende nur noch die Variante mit den GnRH-Analoga sozusagen übrig, da ich so eine blöde Erkältung habe, dass noch eine zusätzliche OP unter Vollnarkose nicht wirklich ratsam wäre. Ich bin jetzt eigentlich nur froh, dass ich auch diese Entscheidung hinter mich gebracht habe und hoffe, dass sich durch den Infekt nicht auch noch das Einsetzen des Ports verzögert. Außerdem möchte ich endlich wissen, in welchen Studienarm ich reingerutscht bin.

@Anja: Ja, ich hatte in meinem Alter auch nicht mit der Diagnose Brustkrebs gerechnet. Mein Frauenarzt (korrigiere: mein ehemaliger Frauenarzt ) meinte auch, dass ein Lottogewinn wahrscheinlicher sei. Okay, auf die Benachrichtigung der Lotteriegesellschaft warte ich heute noch... Aber im Forum habe ich schon von mehreren gelesen, die noch jünger sind. Da fällt einem auch nichts mehr zu ein...

Mal eine allgemeine Frage: Hier im Forum findet man ja allerhand zu den ganzen Nebenwirkungen. Beschränkt sich das meiste davon auf einzelne Tage, sodass man zwischendurch auch ganz gut mal arbeiten kann oder wie sind da so eure Erfahrungen?

Viele Grüße und alles Gute,
Steffi
Mit Zitat antworten