AW: Umfrageerstellung
Barbara,
Das mit dem Plombenhammer ist doch einfach. Du weisst doch, die Steinhauer brauchen auch Hammer und Meissel. Die Plombe wird nicht reingehauen, sondern rausgehauen.
Plomben sind ja wie Milchzaehne, die halten auch nicht ewig. Wenn sie dann kaputt ist, wird der Plombenhammer und die Plombenmeissel eingesetzt. Und sobald der Patient von den Schmerzen in Ohnmacht gefallen ist, dann wird die alte kaputte Plombe rausgehammert und der neue Matsch eingesetzt. Bis der Patient dann wieder aus der Ohnmacht erwacht, hat sich der Matsch schon schoen gesetzt und ist fest wie Moertel.
Fertisch !
Meine Guete, ich stelle gerade fest dass ich mir meinen Lebensunterhalt auch als Zahnarzt verdienen koennte. Warum ist mir die Idee nicht schon frueher gekommen?
Aber es ist nie zu spaet. Wer meldet sich als Versuchskaninchen?
Als Schimelkaesefabikant bin ich allerdings nicht geeignet, kann naemlich nicht reiten.Waere mir ausserdem zu feucht beim auf-dem-Schimmel-sitzen. Ebenso waere es mir zu den Hunnenzeiten auch schlecht ergangen, ich koennte hoechstens mein Steak unter die Matratze legen und unruhig schlafen.
Und uebrigens, Gorgonzolas stinken nicht. Ich weiss nicht, was Dir da zugelaufen ist, meine im Kuehlschrank lebenden haben keine solche schlechten Angewohnheiten. Das ist wenigstens, was mein Mann behauptet, ich habe mit denen nichts zu tun, Brie ist mir lieber.
Und jetxt kriegt mein Kuehlschrank Besuch, alles Deine Schuld !