Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Susi, übrigens - Dein neues Bildchen gefällt mir sehr gut. - Siehst so richtig vertrauenserweckend aus - ich würde Dich glatt wählen, meine Stimme hättest Du.
|
..........na dann ist es ja gut, dass ich nur einen Bildausschnitt gewählt und den Rest unterschlagen habe, da habe ich nämlich zwei Sektgläser in der
Hand

Die Ausrede,ich sollte mal kurz das Glas des Fotografen halten, der das natürlich sofort gnadenlos ausgenutzt hat.

Getrunken habe ich aber wirklich nur ein Glas Sekt, aber ob das den politischen Gegner überzeugt?
Aber nun zu was anderen, wieso denken hier alle, die 40 würden Christels Wohnung in Schuss halten..............Männer machen doch nur Unordnung, mehr als einen würde ich mir niemals halten.

40 auf einen Schlag, stellt euch bloss mal die Menge an Hausschuhen unter dem Wohnzimmertisch und die Handtuchberge im Bad vor.

40 Männer in einer Wohnung............

schrecklicher Gedanke!
Loooola, schick doch mal die Sonne über den großen Teich, (bitte, bitte)sie soll sich bei uns mal wieder sehen lassen. Es ist hier trübe wie im Herbst und dass bei 16 Grad.
Liebe Grüße
Susi