AW: FEC NW Thrombophlebitis
Hallihallo!
Ich bin's wieder. Leider scheint es, dass es nicht sehr viel "Krampfaderngeplagte" hier gibt.
Wenn ich so die Nebenwirkungen der verschiedenen Chemotherapien betrachte, scheint es von der FEC, die ich zur Zeit bekomme, eher ungewöhnlich Thrombosen in den Beinen zu bekommen.
Mich würde interessieren, ob die Chemo bei euch abgebrochen bzw. verschoben werden musste und wie lange die Thrombosen brauchten bis sie sich aufgelöst hatten.
Kann es sein, dass meine Knöchelschmerzen (die ich zuvor nie kannte) auch eine Nebenwirkung der Chemo ist oder hängt es zusammen mit der Venenentzündung die aber auf Wadenhöhe ist.
Falllweise schmerzt mich auch mein Fuß und es ist mir unmöglich damit aufzutreten und ich muss mir mit Gehhilfen behelfen. GsD hatte ich bisher nur 3 Tage, wo ich so behindert war.
Bis vor meiner Diagnose (ich kann nicht Krankheit schreiben, weil ich trotz meiner 67 Jahren vor meiner Diagnose voll fitt war) herumschoss wie ein Wiesel und es bis heute noch nicht richtig verarbeitet habe.
Vom Kopf her weiss ich allerdings, das ich BK (invasives duktales Mammakarcinom G3, Hercep-Test stark positiv, ERICA hochgradig positiv) habe.
Liebe Grüße
Ilse
|