Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2003, 14:30
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo tina, hallo Cas,

bin wieder da. Tina, es tut mir leid, dass Du Ärger auf der Arbeit hast, manchmal kommt alles zusammen und das meist in Situationen, in denen man mit sowas nicht umgehen kann. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und versuch, den Ärger nicht so an Dich ranzulassen.

Das mit dem Hundesitten find ich klasse, das tut Dir bestimmt gut.

Ich bin im Moment in einer ganz merkwürdigen Phase. Ich glaube, deshalb hab ich mich auch nicht gemeldet, es ist fast so, als ob nichts geschehen wäre, soweit hab ich es verdrängt. Ich hab im Augenblick nicht die Kraft, darüber nachzudenken, das hab ich am Wochenende gemerkt. Ich war am Wochenende bei meiner Ma und hatte Streit mit meiner Schwester, weil sie mir vorgeworfen hat, nichts zu tun. War zwar nur ein kurzer Streit, aber ich hab fast geheult und wollte direkt nur weg. Wir haben uns zwar direkt wieder vertragen, aber der Schmerz blieb. Sie hat mir vorgeworfen, ich wäre alleine und hätte demnach aus ihrer Sicht wohl mehr Zeit, mich zu kümmern und was zu tun. Und ja sie hat recht, aber gleichzeitig hab ich auch niemanden, der mal für mich da ist und mit dem ich reden kann, der mich in den Arm nimmt... aber ich will auch nicht ungerecht sein, ich weis, für sie ist es genauso schwer. Aber ich hab im Moment nicht die Kraft, mich solchen Auseinandersetzungen zu stellen. Ich hab all den Schmerz weggeschoben und so lange ich nicht daran denke, geht es auch (obwohl ich auch grade jetzt wieder n Kloß im Hals hab und heulen könnte). Ich hab nur Angst, das der Schmerz irgendwann noch schlimmer zurückkommt.

Ich kann es immer noch nicht glauben...

Puh, ich muss mal aufhören, rumzuheulen, das hilft mir im Moment auch nicht.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und alles Liebe.
Bis bald
Alex