Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 19:03
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

IHR SEID SCHÄTZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE UND BRIEFCHEN!!!!!

JETZT BIN ICH NERVÖS.
und zwar so richtig *zitter*

WUAH!! ein paar stunden noch...

grad eben hab ich mir einen gag erlaubt: ich war grad in einer hundeboutique und hab meiner puppy ( meiner kleinen havaneserhündin ) ein hochzeitskleid gekauft das sieht hammergeil aus, ich sags euch *g*

jaja, das schatzi heiratet eben uns beide

so meine lieben, jetzt gehts auf für mich.. ich muss noch koffer packen - das hab ich euch noch gar nicht erzählt:

wir haben uns heute durchgerungen und DOCH noch eine hochzeitsreise gebucht, nachdem wir kroatien ja storniert haben wegen des wetters...
wir fliegen am samstag um 12.30 nach griechenland, kreta. ganz abenteuerlich, denn es ist ein roulette-hotel, wir wissen also noch gar nicht wohin genau, nur dass es 4 sterne sind...

meine lieben!
ich danke euch dass ihr mit mir die hochzeitsvorbereitungszeit verbracht habt, dass ihr euch so mit mir freut und dass ihr hier so für mich da seid.

ihr gebt mir mut, hoffnung und eine immerwährende stütze in unserer manchmal sehr harten zeit.

ICH DANKE EUCH DAFÜR!!!!!

ich werd viel an euch denken und wünsche euch falls wir uns in den nächsten 48 stunden nicht mehr lesen eine wunderschöne woche, keine schmerzen, viel liebe und geborgenheit in eurem heim.

OMA2: falls dein bauchzwergi diese woche kommt: knutsch es von mir viel freude damit, du wirst sehen - ALLES ist gut.

so und jetzt rückt zusammen und lasst euch knutschen!

vergesst mich nicht in dieser woche
verena