Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 23:58
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ich habe etwas vergessen und wollte es eigentlich gar nicht "zum besten" geben, tue es jetzt doch. Am Dienstag vor einer Woche bekam ich Probleme beim Wasserlassen, die einen Tag später weg schienen. Am Donnerstagmorgen erschrak ich bezüglich der Farbe und ging zum Arzt. Eine Probe wurde eingeschickt und die Schnellauskunft lautete Blut im Urin und jede Menge Leukos. Es könnte jedoch nicht sofort etwas gegeben werden, man müsste erst wissen, was es ist. Ich sollte viel trinken, um die Nieren gut zu spülen. Habe ich auch gemacht und hatte mal so ein und mal so ein Gefühl.
Heute hätte ich es bei der Besprechung und Deutung des Briefes der MHH fast vergessen. Und als ob alles nicht schon blöd genug wäre, sagt mein Doc, ja, da ist was, das ist gar nicht schön. Ichwas ist es? Ein multiresistenter Keim, wie er in Krankenhäusern vorkommt. Ach, können wir nicht die MHH verklagen? Aber nur, wenn sie sich in den USA befindet...
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie belämmert ich mich fühle? Keine gescheite Meinung, aber Keime können sie dort verteilen... (Es ist mir durchaus bewusst, dass diese sonstwo lauern können, aber am Montag vor einer Woche brachte ich doch die gewünschten Aufnahmen dorthin...) Ich sollte mir nun täglich, ach was, stündlich, meine Signatur durchlesen.

Dafür könnt Ihr mir tatsächlich die Daumen drücken, dass das wieder weggeht.

Liebe Grüße und gute Nacht
Michaela