Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 09:17
Benutzerbild von Gismo2308
Gismo2308 Gismo2308 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo...

also als ich zum zweiten mal im krankenhaus war um mir die achsellymphe entfernen zu lassen musste ich mit einigen patienten im wartezimmer des KH einige zeit warten bis unsere zimmer fertig waren, untersuchungen erledigt waren usw...

jedenfalls sitzen wir da so in der runde..ca 5 mädels, alle außer ich waren dort um die gebärmutter entfernen zu lassen...

so...jedenfalls ,wie das so ist, nach zwei stunden stilles gegenseitiges angucken sagt dann ein mädel... "na ja...wir sitzen ja jetzt alle sozusagen in einem boot...wir haben ja alle das selbe(?!?!?!? ), ich würde vorschlagen wir duzen uns...hat jemand was dagegen??!?!?" (allein schon wegen dem gruppenzwang hat NATÜRLICH niemand was dagegen!!!)

ei ich bins petra...ich bins sonja...ich bins heike...ich bins moni...ja und ICH bins beate...

gut...

sagt die sonja "na ja...jetzt sind wir ne woche im KH...aber das geht auch vorbei...ich meine gebärmutter...ist ja nicht so schlimm..."

sagt ne andere...:" jo...na ja...hat ja auch was gutes...die doofen "tage" hat man dann wenigstens nicht mehr..."

sagt noch ne andere..."jo...gebärmutter ist nich sooooooooooo schlimm...viel schlimmer wäre es...wenn wir hier mit...z.b. BRUSTKREBS sitzen würden..."

peng...

sag ich:"jo...DAS ist echt schlimm...nicht ganz so doll"

sagt die andere.."jo hier laufen viele rum...scheiß sache..., haben wir nochmal glück..."

sag ich:" jo...IHR habt echt glück..."

ich hab bisschen sarkastischen humor...muß ich sagen... sitz da so...ne...flenz im stuhl mit nem brötchen und nem glas wasser...und guck die an...

gucken mich alle an...sagt die eine..."wie???"

sag ich:"jo... ICH hab brustkrebs"

da hättet ihr mal sehen sollen...WAS da dann abging...

sagt die eine..."oooooooooooo sorry...ich wusste das mit IHNEN was nicht stimmte" (also erstens wollten wir uns ja duzen..., zweitens war sie ja dann hellseherin...oder???) dann kam..."ist aber heutzutage nciht mehr schlimm...die haben soooooooo tolle möglichkeiten...ich kenne...die und die...die wurdne 150...und sind an altersschwäche und ansonsten kerngesund gestorben..."

also alle kannten plötzlich zig leute die das selbe haben...und alle topfit...bla bla bla

sagte ich :"wir wollten uns doch duzen..."

sie"ach ja...klar...natürlich...entschudlige..."

sag ich:"das ist schon in ordnung...das kann ja keiner riechen...ist kein problem..."

so meine freunde...was ging hier ab...

erst duzen dann siezen...

das ist ein schock...so ne info...und das erste was passiert ist...dass ne barriere gebaut wird...das ist nix persönliches gegen mich...das ist nur ein schutz für die anderen...

ich hätte 10 wochen vorher genauso reagiert...

ich mache da keinem nen vorwurf...

ich hatte noch haare...sah nicht krank aus...(hab ja BK und keinen nasenkrebs)

aber insgeheim hab ich echt lachen müssen...wie sich dann alle hin und her gewunden haben...und echt aus der nummer ja auch nicht wirklich mehr rausgekommen sind...

na ja...

schönes weekend wünsch ich euch...

liebe grüße beate