Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 08:43
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mutter auch - ich brauche bitte eure Hilfe!

Wenn ich den Dienst heute rum habe, darf ich mich ausruhn.
Oder Haushalt machen. Oder Versicherungssachen durchsehen von Ma, alles liegt rum und wartet auf Bearbeitung. Oder Wäsche waschen. Oder oder oder...

Waren gestern abend noch bei meiner Ma, vor lauter "Lieblingsthema" (siehe oben) erzählt sie gar nicht mehr, was NOCH eigentlich wichtig ist! Z.B., daß sie tatsächlich ein Umdenken hatte und "natürlich auf jeden Fall gucken lassen möchte und werde, was Kurt so macht!". Aha!

Und dass der Mensch vom medizinischen Dienst immer noch nicht da war, und wir immer noch in der Luft hängen wegen der Pflegestufe bzw. Kosten.
Hat da jemand Erfahrungen, wie lange sowas dauert, bis einer rauskommt? Beantragt ist die Pflegestufe seit gut 14 Tagen. Und wenn ich das höre, hab ich schon wieder Sorge, die hätten nur gesagt (!), es wäre beantragt (in dem "Super-KH"), aber es wär gar nix rausgegangen...und überhaupt - wer schrieb es - ja, es ist super-ungewohnt, einfach mal "nichts anleiern und klären" zu sollen...Ma fragt mich ja auch so dies und das, und dann spüre ich, wie sehr ich in der Luft hänge, und das Gefühl von Ruhe für mich hab ich noch lange nicht gefunden...

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag, TROTZ Regen und "Herbstwetter"...

Blümchen

Geändert von Blume68 (19.07.2008 um 08:46 Uhr)