herzlich willkommen, liebe monika,
es tut mir sehr leid, was du so alles am bein hast. du jammerst überhaupt nicht, du hast lediglich die situation geschildert, in die du geraten bist. ich weiß natürlich, wie alle hier, was da von einem gefordert wird. glaub mir einfach mal, die kraft, die du brauchst, kriegst du. man wundert sich über sich selbst, aber es geht immer für einen tag. mehr mußt du nie auf einmal aushalten. gut, daß du ausführlich beschrieben hast, wie du in diese lage kamst. dann kann man sich ein bild des ausmaßes machen. wir hier sind eben alle angehörige, die auch mal ihre eigenen sorgen loswerden wollen und müssen. nur wenn ich verständnis finde, kann ich weiter die ohren steif halten und für meinen partner da sein. gib die hoffnung nicht auf! und berichte hier so oft und so lang du willst. es wird immer jemand da sein, der deine sorge versteht.

wir sitzen alle in einem boot und wenn einer grad nicht mehr rudern kann, übernimmt ein anderer, der im moment mehr kraft hat. du tust, was du kannst - und das ist genug.
von ganzem herzen wünsche ich dir kraft und hoffnung und ein gutes wochenende ohne zwischenfälle.
lieben gruß, tina.