Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2003, 05:07
Gast

Standard PAP 4a

Hallo Violetta,

dein Motto ist super, das gleiche habe ich mir auch immer gesagt. Und jetzt beherzige ich es erst recht.

Ich muß sagen ich finde es super das es dieses Forum gibt, da sieht man das man wirklich nicht alleine ist.
Und es tut gut sich alles von der Seele zu schreiben.

Mir ging es genauso wie dir. Zuerst war ich total geschockt. Gehe auch seite meinem 20. LJ zum FA und nie hat mir etwas gefehlt. Bin ja schließlich auch erst 28 Jahre, wer denkt denn schon an sowas. Als ich mein PAP Ergebnis gehört habe hab ich mich auch im Internet schlau gemacht, sonst steht man irgendwie total auf dem Schlauch, weil man gar nicht weiß was überhaupt los ist.

Meine Konisation hatte ich am 9.9.2003.
Ich habe mein Ergebnis am Montag gehört. Ganz verdaut hab ich es noch nicht. Man ist einfach geschockt wenn man hört, es war bereits Krebs ! Ist irgendwie ein total beschissenes Gefühl. Da wächst sowas in einem und du kriegst gar nichts davon mit. Im nachhinein bin ich jetzt heilfroh das sie es so schnell erkannt haben und ich gleich ins Krankenhaus gegangen bin ! Es ist halt mal so, umso jünger du bist umso schneller verändern sich die Zellen. Also ich muß jetzt auch alle 3 Monate zur Nachuntersuchung. Konnte mit meinem FA noch nicht richtig reden da ich erst in 4 Wochen zur ersten Nachuntersuchung muß - zwecks OP.

Eine etwas intimere Frage. Hast du schon Kinder ?
Wie du vielleicht gelesen hast hab ich im April einen Sohn bekommen. Ich möchte schon noch gern ein zweites wenn es möglich ist, aber ich muß sagen das ich davor jetzt schon Angst habe. Ich weiß zwar nicht ob es stimmt aber ich habe das Gefühl das es bei mir vielleicht mit der Schwangerschaft zusammenhängt. Hormonumstellung und so. Das kann sich ja während einer Schwangerschaft auch wieder entwickeln und was ist dann ? Ist das Kind dann auch gefährdet und was ist mit mir ? Hab schon im Internet ein bißchen rumgesurft habe aber über dieses Thema nicht viel gefunden.

Weißt du oder vielleicht jemand anderer darüber Bescheid oder hat damit schon jemand Erfahrung
gemacht ?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen !

LG Marion