Liebe Beate,
was'n schöner Bericht!
Und wie tröstlich, sind wir doch nicht die Einzigen, die so ein Ereignis fast verpennen.
Was ich allerdings nicht verstehe, wieso habt ihr 100 Euro bekommen und musstet nicht, sagen wir mal, 500 nachbezahlen?
Ich meine, welcher Veranstalter schafft es schon innerhalb eines Urlaubs so viel Abenteuer zu bieten?
Schlafen unterm Sternenhimmel, was ganz besonderes! So was kostet sonst extra. Erdbeben. Wer bietet das schon im Programm? Und dann noch der Knüller: Messerstecherei! Ich war ja schon oft unterwegs, aber das hat noch kein Reiseveranstalter geschafft.
Du musst zugeben, dass ihr da schon einen ganz besonders außergewöhnlichen Urlaub hattet!!
Liebe Grüße
Christel
Hallo ihr Lieben,
meinen Beinen geht es noch nicht besser. Ich lege sie reichlich hoch und ansonsten bewege ich sie. Es tut allerdings sehr weh, wenn ich sie runter nehme, da kann ich dann erstmal kaum laufen.So was habe ich noch nicht erlebt. Ich nehme mal an, dass der Heimflug meinen Beinen den Rest gegeben hat. Gehofft hatte ich, dass dadurch, dass ich im Wasser rumlaufe, meine Beine insgesamt besser werden. Ist ja im Prinzip auch so.
Eure Ratschläge sind gut.
Gegoogelt habe ich natürlich auch schon und was da steht, befriedigt mich nicht. Weil es da überall heisst, dass man Geduld braucht! Das heisst doch nichts anderes, als das kann dauern! Dabei habe ich mich für kommenden Sonnabend für ein Turnier eingetragen. Im Moment zweifle ich, ob ich das schaffe. Dabei wäre gehen natürlich gut und der Abstand zur letzten Chemo wäre auch optimal. Na mal sehen. Irgendwo bin ich ja doch zäh!
Ich wünsche euch allen einen schönen und schmerzfreien Sonntag
herzliche Grüße
Christel