AW: Erfahrungen mit Tarceva??
Hallo!
Sorry, dass ich mich erst jetzt für Euere Antworten bedanke, aber in den letzten Tagen ging es mir nicht so besonders gut.
Es scheint aber wohl so zu sein, dass es einige Wechselwirkungen mit T. gibt.
Mir wurde ja sogar von bestimmten pfanzl. Tropfen (Bitterstoffe) gegen Übelkeit abgeraten , da man gerade bei Naturheilprodukten die Wechselwirkungen mit T. nicht kennt, wurde wohl nicht untersucht. Sicherer können Medis, die "man" von Arzt verschrieben bekommt sein, allein aufgrund der Tatsche, dass diese Medikamente in der Wechselwirkung zu T. besser untersucht sind, so wurde es mir gesagt.
Ich halte mich nun z.B. von so ziemlich allen Naturheilmitteln fern und möchte Produkte vorziehen, die mit der Wirkung von T. untersucht worden sind - ist "nur" nicht einfach da die meisten Ärtzte da auch keine kompetente Auskunft geben können. Ich warte immer noch auf die Nachricht vom Hersteller, der sich da "schlau" machen wollte.
Ich hatte auch schon Kontakt zu KID aus Heidelberg und werde dort auch nochmal nachfragen - stimmt, die Leute dort sind wirklich sehr nett und helfen wo sie können!
Denke gerade, vielleicht wäre es sinnvoll hier oder in einem extra Thread zu schreiben, welche Medis wir so verordnet bekommen und was uns im Hinblick auf T. von Arzt dazu gesagt wurde und welche persönlichen Erfahrungen es gibt ...?
Weiß aber nicht, ob das hier "erlaubt" ist - wäre aber doch sicher für viele sehr hilfreich.
LG Indira
|