Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.07.2008, 15:25
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 214
Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Hallo Ela,

mir gehts gut, bin nur heute ziemlich müde. habe heute nacht schlecht geschlafen. Schatzi war wieder mitten in der Nacht wach und hatte Herzrasen( hat er seit der Krankheit seines Vaters) und dann versuche ich ihn natürlich immer zu beruhigen. Aber ich glaube, es hatte mit dem Vollmond zu tun, daß ich selbst so oft wach war.
Schön zu lesen, daß es dir besser geht. Oder wie du es nennst "anders".
ich habe am WE auch mal so überlegt, warum ich keine Zeichen von meinem Bruder bekomme? Vielleicht, weil ich zu sehr darauf warte? Dann plagt mich wieder das schlechte Gewissen, weil er ja alleine gestorben war und ich nicht den mut hatte, mit ihm darüber zu sprechen und ihn dabei zu begleiten. Ob er mir das übel nimmt?
Von meinem Schwiegerpapa gibt es auch kein Zeichen, ob es ohm gut geht.
Obwohl... ich denke, er hat hier unten auf der erde alles ganz gut organisiert, was seine Frau angeht. Seit der mann aus der Klinik bei ihr im haus wohnt, hat sich alles ganz gut eingespielt. Sie ruft nicht mehr jeden Tag an, sie erledigen gmeinsam die wöchentlichen Einkäufe und dadurch können wir ein "normales" Leben führen.
Ich habe diesen Mann auch mit zu meiner Geburtstagsfeier eingeladen- ich kenne ihnzwar kaum, aber ich bin ihm so unendlich dankbar, daß er da ist.
außerdem werde ich ihn dann mla kennenlernen.
Mein 1. Geburtstag, an dem die Beiden fehlen.... irgenddwie ist einfach alles anders und das kann man wahrscheinlich nie ganz begreifen.

Tausend liebe Grüße

Uli
__________________
In Erinnerung an meinen Bruder geb. 30. Jan 1960, gest. 21. Sep. 2007 und an meinen Schwiegervater geb 27. Apr 1943, gest.11. Feb 2008
Mit Zitat antworten