Hallo, Ihr Lieben.
Ich schicke einen kleinen Gute-Nacht-Gruß in die Runde und drücke euch alle von Herzen.
Liebes Blümchen - hilft es deiner Mama, wenn ein paar persönliche Dinge, an denen sie hängt, in ihrem Zimmer sind? Jeder braucht seine Zeit, bis er sich an neue Situationen gewöhnt hat. Vielleicht bekommt deine Mama bald ein positives Erlebnis, von dem sie zehren kann, das ihr die Anwesenheit dort etwas erleichtert. Ich wünsch es ihr so von Herzen!!! (und natürlich gute Besserung mit der Zahnfleisch-Geschichte)
Liebe Engel - genieß den Abend und die nächsten wenigen Tage mit deinem Schatz (heimlich-mitles-und-mitfreu*grins*). Die beste Abwechslung zum Auftanken.
Und ihr lieben, lieben anderen Mädels jeden Alters -
es ist weder Muttertag, noch Tag der Frau, noch wächst mir Gras ausm Ohr, aber ich will mal ein dickes Lob loswerden: Ich verfolge regelmäßig, was geschrieben wird und Ihr macht das alle jeden Tag aufs Neue soooo super mit euren Lieben!!! Ihr gebt so viel... auch hier an jeden einzelnen, der verzweifelt ist... man fühlt sich aufgefangen, obwohl Ihr vielleicht selbst grade fallt. Bei euch darf man sich geborgen fühlen und das ist es, was diesen Thread für mich ausmacht.
Toll!!!

Ihr seid einfach spitze und sowas muss man erstmal finden!