Hallo Stefanie,
schön, daß du dich gut erholt hast und daß dir Scheidegg wieder so gut gefallen hat. Ich freu' mich für dich und ich beneide dich, weil ich noch immer Sehnsucht nach Scheidegg habe....
Ich schaue noch immer fast jeden Tag in die Webcam und genieße das Panorama oder auch die tiefhängenden Wolken.
Ich kann mir vorstellen, daß es im Moment in Scheidegg in der Klinik nicht so einfach ist, denn der Neubau hat ja wohl eine Menge Auswirkungen, vor allem ja auch viel mehr Patienten.
Ich kann gar nicht verstehen, warum sich Patienten aufregen... Viele haben sicherlich gar keinen Grund dafür, wie z. B. die, die gar keine Probleme mit der Lymphe haben und trotzdem Lymphdrainage bekommen wollen. Kann ich irgendwie nicht verstehen!
Und außerdem habt ihr Recht: sie sollten die Kräfte, die sie nun zum Ärgern aufwenden, lieber für's Gesundwerden aufbringen.
Als ich in Scheidegg war, gab es einige, die sich über's Essen aufgeregt haben. Das habe ich gar nicht verstanden, denn mein Mann und ich waren unglaublich begeistert vom Essen und haben viel zu viel gegessen.
Ich würde jederzeit wieder nach Scheidegg fahren, auch wenn es vielleicht im Moment ein wenig schwierig ist. Ich bin sicher, mir würde es genauso gut gefallen wie im März 2007.
Stefanie, noch schöne Resttage wünsche ich dir und nach deiner Rückkehr nach Hause: laß es langsam angehen!
Liebe Grüße
Mosi-Bär