Jaja *duck*...is ja gut

hab ja verstanden
Hab jetzt gerade gesehen, dass jemand eigens für dieses Thema einen Thread eröffnet hat. Jeder wie er mag, aber wenn ich eins immer zum Koxxx fand, wenn ich die neuen Beiträge hier geöffnet habe, dann waren das so "Zoff-Threads". Das schlimme daran ist, dass sich das Ganze zum Selbstläufer entwickelt, weil jeder was hinzufügen möchte und der Weisheit letzter Schluss somit irgendwie zur Endlosschleife wird. Irgendwann behaken sich dann Leute, die ursprünglich gar nichts damit zu tun hatten und der Stunk ist da, mit dem Effekt, das neue, nach Hilfe suchende Personen über so nen Mist stolpern, hängenbleiben, und für sich feststellen, dass der Umgangston und das Niveau auf den ersten Blick AOL-ähnliche Chat-Zustände vermuten lässt. Ich wette mit Euch, dass sich so manch einer die Hände reibt, weil endlich mal im LK dicke Luft ist.
Da hab ich nicht unbedingt so´n Bock drauf, wenn ich ehrlich sein soll. Mir wäre weiter viel daran gelegen, wenn es so bleiben würde wie es war. In meinem Leben gibt es zur Zeit genug Veränderungen, die nicht (oder zumindest nicht großartig) beeinflussbar sind. Von daher wenden wir uns lieber den Dingen zu, die es wert sind - nämlich einander weiterhin die Unterstützung zukommen zu lassen, wie bislang.
Euch Lieben - Danke dafür !!!
Annika
P.S.: Hatten heute U-Untersuchung beim Kinderarzt. Drückt mal die Daumen...der Kleine hat ein Nebengeräusch am Herzen...muss nix Dramatisches sein...Kontrolle in 4 Wochen..aber nachdenklich ist man doch.