AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo ihr Lieben,
nicht dass ihr denkt, ich werde ärztlicherseits mißhandelt: Ich habe Heparingel und damit werden die Beine morgens und abends eingeschmiert. Weiterhin mache ich Wasserbehandlung, schon weil es gut tut. Das habe ich schon vor dem Arztbesuch gemacht.
Heparin habe ich auch, spritze es aber nicht, weil mein Blut dünn genug ist und keine Thrombosegefahr besteht. Im Notfall könnte ich aber sofort loslegen.
Ich hatte nur auf irgendeine neue Wundersalbe gehofft, aber die gibt es eben nicht. Also dann doch Kompression, Geduld, viel davon und Schmerzen.
Liebe Beate,
nach so vielen Fehlschlägen hattet ihr ja dann mit dem Erdbeben richtig Glück, endlich mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Habt ihr euch denn auch ordentlich bei Herrn und Frau Neckermann für den schönen Urlaub und die 100 Märker bedankt?
Gerade stelle ich fest, dass ich small talk gemacht habe. Oh, oh... Ich lese nicht mehr so viel in anderen Threads, so ist die Sache mit Inter völlig an mir vorbeigerutscht. Wenn ich nicht den Thread von Katharina gefunden hätte, wäre ich noch immer blöde.
Im Prinzip aber, gar nicht ignorieren, wie wir Hamburger sagen. Mit anderen Worten: gar nicht um kümmern, leerlaufen lassen.
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel
|