Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2003, 20:04
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Liebe Rosemarie,

du sprichst mir aus der Seele...

Mir geht es zur Zeit auch nicht gut. Nun kommen zum ersten Mal die Jahrestage. Erst der Geburtstag meiner Mutter, den sie letztes Jahr noch mit uns gefeiert hat, dann 10 Tage später ihr Todestag. Ich denke zur Zeit so oft an sie, wie sie in ihrem Bett gelegen hat. Heute musste ich immer daran denken wie sie zu mir gesagt hat, dass sie noch nicht sterben will. Ich habe zu ihr gesagt, dass sie kämpfen soll dafür. Das hat sie auch, aber es hat nichts genützt. Mein Mann ist für 10 Tage weg und dann ist es noch schlimmer wenn man so alleine ist.
Zu meinem Vater habe ich leider auch keinen richtigen Draht mehr, seit er seine neue Freundin hat. Es hat sich so vieles verändert in dem einen Jahr seit sie weg ist. Vorher war alles besser...
Aber ich habe nun auch ein paar Tage frei genommen und werde am Wochenende meinem neuen supergeilen Hobby nachgehen: Fallschirmspringen! Das wollte ich immer machen und nun habe ich es gewagt! Man weiss nie wie lange man Zeit hat. Deswegen habe ich diesen Traum verwirklicht. Es ist so ein schönes Gefühl, wie fliegen und ausserdem bin ich dann ganz nah bei meiner Mama, habe ich auf jedenfall immer das Gefühl, dass ich ihr dann näher bin.
Ich werde am Samstag die Prüfung machen und dann bin ich lizenzierter Springer und kann springen wo und wann ich will! Liebe Gruesse
Sandra