Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1112  
Alt 23.07.2008, 16:32
*Julchen* *Julchen* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 38
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Zitat:
Zitat von honischt Beitrag anzeigen
Hallo Julchen,
auch von mir ein Willkommen. Der Anlass ist nicht erfreulich und deine Situation ziemlich verzwickt. Lass es alles erstmal richtig sacken. Ich denke dein Freund braucht noch Zeit um sich mit dieser Diagnose auseinanderzusetzen. Halte den Kontakt zu ihm und warte wie sich alles entwickelt, er wird auf dich zukommen. Da bin ich mir sehr sicher. Wie sieht denn die Diagnose aus? habt ihr schon alle Untersuchungen und Ergebnisse? Die Diagnose Krebs ist kein Todesurteil. Hier im Forum kann man viele psotive Beispiele finden, die sehr aufbauend sind. Gib ihm diese Informationen weiter, ich denke er braucht sehr dringend seinen Lebensmut zurück.
Für dich und deinen Freund alles erdenklich Gute und melde dich wann immer du willst.
Viele Grüße
Christa
Hi Christa,

nein noch keine konkrete Diagnose, wie es weitergeht. Bis jetzt nur die Info, das es bösartiges Gewebe ist, was schnellstmöglich entfernt werden muss.
Er wartet auf einen Rückruf von seinem Arzt, wann er ins Krankenhaus geht um dann auch erstmal alle weiteren Tests zu machen und um wirklich festzustellen, wie es wirklich ausschaut. Metastasen etc... noch wissen wir gar nichts, und ich denke er hat veständlicherweise angst vor diesem schritt....
Mit Zitat antworten