Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 10:42
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

hallo liebstes ellilein!

bin nun einwenig beruhigt .sag´mal kann deine tochter dir nicht einwenig unter die arme greifen ,wen du so viele dinge zugleich erledigen sollst?zb. kochen wen du es nicht rechzeitig schaffst?so klein ist sie doch nicht mehr ,oder habe ich mich da im alter geirrt?du musst umbedingt einwenig zur ruhe kommen.bitte schone dich einwenig mehr!!!!!!!ich weiß ,ich habe leicht reden bei uns ist es ja auch nicht anders gewesen bis vor 1 woche..............!da hat mich die erkrankung meines mannes zum umdenken gezwungen und siehe da nun können die kids sich auch mal selber das frühstück machen oder mal eine maschiene wäsche einschalten usw.das soll aber nicht heißen das sie nun ALLES alleine machen müssen ,nein nur ich bin halt nicht mehr für jede kleinigkeit zum sprung bereit.es hat 2 tage gedauert aber dann haben sie es begriffen das es auch anders gehen muss.mensch bin ich blöd das ich das nicht schon viel früher gemacht habe.bin richtig stolz auf sie auch wen der salat mal zuviel essig erwischt hat und mir vor lauter sauer die falten aus dem gesicht verschwinden aber der wille zählt..........!

so nun habe ich noch eine frage:bekommst du keine medis. für die leuko´s.wir hatten immer injektionen für tag 5-10 mit bekommen und ich muss sagen das hat wirklich geholfen.den bei meinen mann sind die leuko´s auch immer in den keller gefallen.

wann ist bei euch schulbeginn?oder besser gesagt wann ist dann dein sono?wir haben am 1.8 wieder ct kontrolle aber befund besprechung ist erst am 14.8.

wünsche dir noch zum schluss eine wunderschöne geburtstagsfeier für und mit deiner freundin.genieße diesen tag.

lg dagmar