Hallo, liebe Heike,
danke für Deinen ausführlichen Bericht. Meine letzte OP war am 30. April. Ich werde gleich mal wieder nachharken!! So geht das alles schließlich nicht

Nee, würde mir echt guttun, wieder anzustrengen und zu entspannen!! Meine Blutwerte lasse ich morgen wieder kontrollieren. Bin gespannt, ob die ein bisschen geklettert sind.
Das Konzert war richtig toll. Ich weiß nicht, ob jemand Willy Deville kennt, ist schon ein alter Hase (ich glaube, ich war mit meiner Freundin eine der jüngsten dort, hihi

) und so ein richtiger Rock 'n Roller, hat alles gegeben und wir hatten mächtig Spaß (hier ein Liedchen von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=DboM8xY)
Liebe Christine,
ich drücke Eurem Freund weiterhin die Daumen!! Ist bestimmt ganz schön nervenbelastend die ganze Situation. Ich hoffe, dass es Dir soweit gut?
Liebe Bailey,
ich schicke Dir ganz viel Kraft und Energie!!
Seid alle lieb gegrüßt von Katja