AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen
hallo allerseits,
bin neu hier und weiss gar nicht was ich so recht schreiben soll... fang einfach mal an... nach kurzer sehr schwerer krankheit ist mein mann vor fünf wochen verstorben... auf der einen seite hoffe ich sehnlichst auf ein zeichen von ihn auf der anderen seite würde ich ein zeichen erhalten, würde ich mir sehr grosse gedanken machen das er es nicht geschafft hat wirklich ins jenseits hunüber zugehen... ich weiss nicht was ich denken soll...sehr fasziniert hat mich der beitrag von schneckchen...was macht dich so sicher das es deine mum ist ? ... woher kommt dein "wohliges"gefühl wenn du ein zeichen von ihr bekommst ?.... habe selbst immer die dunkelheit geliebt, nachts im garten zu gehen, den sternenhimmel zu beobachten war das größte für mich... aber jetzt wo mein mann nicht mehr bei mir ist überfällt mich sobald es dunkel wird panik... an schlaf ist bei mir gar nicht zu denken, falls mir die augen zufallen schrecke ich jede nacht zu seiner todesstunde hoch... danach versuche ich mich krampfhaft wach zuhalten ( seit wochen ist die wohnung beleuchtet ) und schlafe erst wieder ein wenn es hell draußen geworden ist... so sehr ich mir auch wünsche das mein mann ein letztes mal zu mir kommt ( und er wird ) desto größer ist meine angst... im moment fahren meine gefühle achterbahn, hoffe trotzdem das irgendjemand versteht was ich meine... bin für jede hilfe sehr dankbar... gruß sole mio
|