Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 11:18
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hi Dagmar,

recht hast Du mit den Kids. Habe die ja auch schon mit Beschlag belegt und eingespannt.
So mit bügeln oder Waschmaschine einschalten.
Ist halt immer etwas schwierig,wenn der Freund ,von Laura hier ist. Ist nämlich echt ne Kanalalie. Komme mit dem Typen irgendwie überhaupt nicht klar.Er besorgt sich ,je nachdem sein eigenes Essen,wenn er keinen "Hunger" auf Butterbrote abends hat. Und das ohne Absprache mit mir. Finde ich bei Gott nicht so toll. Kenne ich auch nicht so!!!
Naja gestern Abend ist mir dann aber dieHutschur geplatzt.Renne extra zum Bäcker,um Feierabendbrötchen zu besorgen,wer kommt mir entgegen..Laura and friend.Sage auch noch so: " Mache jetzt Abendessen zu Hause.... .Dauert eine Weile,und beide kommen mit Pizza und Pommes zurück. Kannst Dir gar nicht vorstellen,wie unsere Sarah geguckt hat.
Bei uns ist es nämlich nicht üblich,das die Gäste sich ihr eigenes Essen kaufen,obwohl alles da ist (gut Pizza und Pommes hatte ich jetzt nicht).Habe dann erstmal tief Luft geholt,und dann mal "freundlichst" nachgefragt. Zur Antwort bekam ich dann nur: " Bei uns zu Hause ist das so üblich. Wenn wir Hunger auf eine Alternative haben,dann kaufen wir uns das selber. Es scheint wohl nur ein Absprachenproblem zu sein. (O-Ton Lauras Freund). Na dem hab ich aber ein "Absprachenprblem gegeben.Bin ja sonst ein wirklch friedlicher Mensch,aber das hat mich doch erstmal umgehauen. Dneke mal,die Sache ist jetzt hoffentlich erledigt,sonst gibts noch ne Runde Diskutierei. Mit unseren Getränken kommt er wohl auch nicht so ganz klar. Bringt sich da auch (fast) immer was eigenes mit.Und bei der Verteilung von Anstand und Höflichkeit hat er auch nicht gerade "hier" gebrüllt. Sagt noch nicht mal danke,wenn er nach Hause oder zum Bahnhof gefahren wird.Tz,tz die Jugend von heute. Hoffe einfach mal ,das ich menie Kids da etwas besser erzogen habe.
So,jetzt habe ich mich aber genug aufgeregt. Werde meine Kräfte jetzt mal für heute Abend sammeln,da kommt der nämlich schon wieder. Aber bald sind ja die "Wochenmitte-Besuche" vorbei.Am 11.8. fängt bei uns die Schule ja wieder an,und am 13.hab ich dann Sono und Party -Teil 2. Und dann einfach mal abwarten.
Du,das mit den Medis für die Leukos kenne ich auch. Meine Leukos warten allerdings immer so 8-10 Tage ab,bevor sie dann den Tiefststand erreicht haben,und erholen sich dann innerhalb einer Woche meistens wieder.Daher bekomme ich keine Medis. Hat bisher auch ganz gut so geklappt.
So,jetzt muss ich aber mal meine Family aus dem Bett werfen. Wir müsen noch den Wocheneinkauf machen.

Liebe Grüsse
Elli