Liebe chrisi, liebe tiffaniy,
Worte können so gut tun. Dieses warten ist so schlimm. Kann an nichts anderes mehr denken. Sitzt hier nur rum und heule. Alles ist so zugeshnürt. Aber wem sage ich das. Würde es doch einen Knall geben und alles wäre wie vorher.
Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Wollte so poitiv mit meiner 50. in die Zukunft gehen und doch kommt es anders. Habe solche Angst vor dem Ergebnis. Denke aber auch, dass eine Gewissheit leichter zu ertragen ist wie diese Ungewissheit. Fühle mich so schwach und hilflos und immer dieses blöde Heulen. Die Tränen laufen und ich kann gar nichts machen. Muss aber doch dasein für meine Lieben und die kennen mich nur als ihre starke Mum. Muss für meinen Mann da sein und ihm Kraft geben. Kann und darf doch jetzt noch nicht so eine Schwäche zeigen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich hier alleine sitze und warte. Werde bestimmt gleich wieder Kraft haben, aber im Augenblick nicht.
Ihr seid sehr lieb

und das tut mir sehr gut. Viele von euch finden in ihrem eigenen Schicksal noch so schöne tröstende Worte das ich noch mehr heulen könnte.
Danke fürs Auffangen.
Liebe Grüsse
Gaby