Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 18:14
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Villaner,
ich hatte erst einmal die Umfrage bedient, nun las ich hier von euren "Fahrplänen", Tierparkeintrittspreisen und eurem eisigen Naschwerk.

Städtereisen sind schon was Edles, aber solche Stadtbummeleien sind auch anstrengend. Das habe ich in Dresden wieder erlebt.
Berlin ist ja noch eine Ecke größer und mächtiger. Ich habe eine Tante, die in der Nähe vom Alex wohnt, aber in Berlin war ich zum letzten Male vor 3 oder 4 Jahren.

Liebe Renate, hast du dir das mit der Kirschkernkunst noch einmal überlegt? Ich denke mit dem optimalen Nasenfahrrad schaffen wir das bestimmt, es müssen ja nicht gleich 85 Porträts sein. Wir könnten ja mit dreien beginnen?

Liebe Christel, bei euch sind nun auch Ferien? 1 Woche später als bei uns also.

Liebe Susi, Eis essen geht immer!!

Ich muss mich den Worten von Inge anschließen, liebe Barbara, die Preise lassen wirklich vermuten, dass ihr Anteile am Teirpark erworben habt oder zumindest das Futter für die Echsen bezahlt habt, die dir so gefallen.

Liebe Lola, ein paar sonnige Grüße über den großen Teich zu dir und für Birgit in weit weg reichen sicher liebe Grüße, da ihr die Sonne ja gepachtet habt.

Liebe Grüße

Conny