Guten Abend Ihr Lieben, Tapferen, ....
Liebe Christine!
Ja, Mensch, wieder einen Schritt weiter in dieser ganzen langen Geschichte- hört sich aber doch ganz gut an, wenn Du's dann auch noch schaffst, bisserl kürzer zu treten

??? Auch für Euren besten Freund alles Gute, dass er das neue Herz behalten kann, das jemand umsichtigerweise für die Spende freigegeben hat....
Liebe Heike!
Wünsche Dir Fieber runter...!
Find ich toll, das mit dem Yoga, ich glaub auch, dass solche Dinge- für jeden natürlich was anderes- erheblich zum Wohlbefinden und zur Lebensqualität beitragen ! ...und wünsche auch jedem, das er / sie das Richtige für sich entdeckt und ausübt!
Liebe Katja,
ja, in diesem Sinne- wenn Du Dich fähig fühlst, Yoga zu machen, dann mach, oder ? Oder halt eine ganz sanfte Variante davon oder Feldenkrais oder sonst sowas, was das Körpergefühl fördert, ohne einen zu belasten! ich wünsch Dir gute Blutwerte und eben die Möglichkeit Dir was Gutes in Form von Yoga o.ä. zu tun! Find ich auch toll, dass Du die Warte-Woche so gut genutzt hast!
Liebe Frieda!
Warst Du etwa während der EM auch schon in Irland ??? kann das sein ???
Schön von Dir zu lesen und dass es Dir wohl gutgeht!
Liebe Mosi-Bär-
...warst Du eigentlich schonmal auf "der Wies'n"

?- darüber hast Du wahrscheinlich schonmal geschrieben, habs nur vergessen

. Du bist wirklich die eifrigste Kirmes-Gängerin, die ich kenne! Und obwohl ich selber auch nicht sooo der Fan bin, krieg ich doch Lust, mal wieder so durch die Luft zu fliegen....

. Ich fang mal mit einer Kinderschaukel auf einem Spielplatz an, das lieb ich sehr

!
Meine Mutter genießt ihr Leben auch soweit nur irgendwie möglich

-
meine Eltern haben mich neulich tatsächlich in Österreich besucht, wir waren zusammen gut essen und im Theater und dann sind sie mit mehreren Zwischenstops und Aufenthalten an der Donau etc. am nächsten Tag wieder heimgefahren. Diese Woche war ich dann auch noch bei ihnen zu Besuch und wir haben drei sehr harmonische, entspannte und frohgemute Tage miteinander verbracht, Ausflüge gemacht, meine Mutti hat seeeehr gut gekocht, lecker Kuchen gemampft etc.. ich bin ganz glücklich heimgefahren gestern, weil es meiner Mutti grad so gut geht und sie den Dingen die da kommen könnten gelassen in Auge blickt

!
Ich wünsche allen anderen auch sehr viel Gelassenheit, Zuversicht, Mut und viele schöne "Abenteuer"!
Alles Liebe
MM-Manuela