AW: Meine Mama ist doch erst 59 Jahre alt ....
Hallo Guido,
sehe grad dass dir noch niemand geantwortet hat. Es ist halt schönes Wetter und Urlaubszeit und da treibt man sich halt eher draussen rum.
Erstmal hier (leider) herzlich willkommen.
Zugleich muss ich dich enttäuschen, denn ich bin aus dem BK-Forum, also eine ganz andere "Baustelle" (entschuldige, aber du weisst, was ich meine?)
Zu Statistiken: Da geb ich garnichts drauf, jeder Mensch ist anders, jede Erkrankung ist anders, auf Zahlen geb ich nix, denn ich bin ich.
Kennst du die genaue Diagnose? Ist deine Mutter, abgesehen von der Krebserkrankung "gut beieinander"? Das ist sicher wichtig für die weitere Therapie und Betroffene bzw. Angehörige können dir hier besser weiterhelfen wenn du etwas mehr darüber schreibst.
Bist du in gutem Kontakt mit den behandelten Ärzten? Sie können/sollten dich (mit dem Einverständnis deiner Mutter) aufklären darüber was zu erwarten ist.
Natürlich hast du Verlustängste (fühl dich grad mal von mir gedrückt), aber versuch erstmal Luft zu holen und die Statistiken beiseite zu schieben.
Weiss deine Mutter über die Diagnose Bescheid, kommt sie alleine zuhause gut zurecht?
Schreib dir doch einfach alles von der Seele, sicher melden sich hier noch Leute die dich gerne unterstützen.
Für dich und deine Mutti alles Liebe
mischmisch
|