hallihallo ihr lieben!
HUCH was les ich da: GRATUATIONS!!!!!!!!!!!!!!! LIEBE LIEBE OMA, ich freu mich narrisch für dich - hach, ist das schön, so ein bauchzwergi im arm zu halten

- ich komm dich besuchen, nur damit ichs halten kann, oki?
so -wir sind wieder da. gestern nachmittag sind wir in wien gelandet, da hatte er wahnsinnige schmerzen..wir führen es somehow auf das essen in diesem all inclusive club zurück, ich mach mir im moment noch nicht zuviele sorgen. am mo oder dienstag bekommen wir ja die ergebnisse von der untersuchung...
die hochzeit war...
ein traum.
genau zu dem zeitpunkt als der chauffeur mich vom haus abholte - in einem weißen RR natürlich

- riss der himmel auf, schob die wolken zur seite und schenkte uns seine ganze liebe. die sonne tat ihr bestes, unserer haut nicht zu heiss werden zu lassen und die hochzeit mit wärme und licht zu begleiten.
ich war nervös wie ein kleines kind, aufgeregt und so glücklich.. bis zu dem zeitpunkt als ich das kleid anhatte. von da an war ich völlig entspannt

wir haben den bräutigam natürlich ein wenig vor der mühle stehen und warten lassen, sind dann aber mit gehupe eingefahren. tja.. und dann führte mich mein vater zum schatzi.. zum standesbeamten..
himmel. der standesbeamte war ja unfähig

aber herzig. er hatt alles g a n z l a n g s a m vorgelesen, damit ja alle alles verstehen - war schrecklich nervös und hat sich auch beim NAMEN versprochen!!!

geweint haben wir nicht. aber die eltern. und wie!

alle waren ganz gerührt, nur wir waren so glücklich und haben uns dauernd mit einem breiten grinsen angelacht
um 18.00 kamen dann die ersten gäste.. die trauung war vorbei, jetzt gings ans feiern.
alle freunde bis auf ganz wenige ausnahmen waren da.. alle haben sich etwas liebes überlegt, ach es war so schön..
das buffet hat allen geschmeckt, ich hab vor lauter reden und erzählen und *phu*

gar nichts gegessen!
auch eine live band hatten wir, mein papa hat diejenige organisisert, mit denen ich auch auftritte hatte.. somit wurde ich natürlich hinters mikrophon gebeten und so hab ich auch gesungen.. es war herrlich, alle hatten spaß, sangen, tanzten, lachten...
das schatzi hatte den ganzen abend hindurch keine schmerzen, keine übelkeit, nix
tja, um 2 uhr früh war die feier dann vorbei.. es ging viel viel viel viel zu schnell!
aber sie wird unvergesslich bleiben. immer in meinem herzen. mein schatz und ich, vereint am 18.7.08
ich hab in meiner abwesenheit hier sehr viel an euch gedacht.. wie es euch wohl geht..?
christa, hoffentlich immernoch supi, ich will die nächsten jahre nur top-news hören!
oma2, ach wie oft hab ich mich gefragt ob dein zwerg schon das licht der welt erblickt hat! schön, dass ihr jetzt eine noch größere familie habt..
chrisi: wie gehts dir, ich hoffe du genießt das "tolle" wetter hier in ö
petra:

pn
neverend:ich danke dir so sehr für all deine lieben zeilen.. du bist ein schatz!
stellina: auch du hast mir immer immer immer wieder geschrieben, danke dafür, mir bedeutet eure "freundschaft" und stütze hier sehr viel.
tatin: danke für deine worte, ich hoffe es geht dir einigermaßen?
lisa: na hey! was tut sich bei dir, du hast schon lange nicht mehr geschrieben, hm?
desi: danke für die glückwünsche

wie gehts dir, du arbeitstier?
ich muss jetzt weiter, schreib dann aber nochmal denen, die ich da jetzt nicht geschafft hab..

verena