Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2008, 14:25
ani ani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

an sole mio:
Erst mein eileid zum Verlust deines Mannes. Loslassen ist immer schwer.
Deine Bedenken zu seinem Uebergang haben mich berührt.
Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass keine Mauer besteht zwischen dem Diesseits und dem Jenseits. Alles ist fliessend. Falls du ein Zeichen bekommst, heisst das nicht, dass dein Mann das Licht nicht gefunden hat. Ich denke, dass unsere Lieben sehr wohl spüren, wenn wir mit unseren Gedanken und Gefühlen versuchen, mit ihnen in Verbindung zu treten. Manchmal sind sie nah für einen Moment, und senden uns ein Zeichen, und manchmal sind sie wohl auch zu beschäftigt, oder haben gerade eine wichtigere Pflicht zu erfüllen. Aber ich glaube nicht, dass sie untätig auf uns herabsehen.

Uns bleibt nur die Geduld, und die Achtsamkeit, die Zeichen nicht zu übersehen. Mir wurde sogar gesagt, dass wenn wir uns in unserem Schmerz zu sehr vergraben, uns verschliessen, sie gar nicht die Möglichkeit haben, mit uns in diesem Zustand des Schmerzes Kontakt aufzunehmen, und Ihre Präsenz und Liebe in Form von Zeichen zu bestätigen.

Ich bin überzeugt, wenn die Wogen sich etwas geglättet haben, und du dir so sehr ein Zeichen wünschst, du es auch erhalten wirst. Aber wundere dich nicht, wenn es in ganz anderer Form als du erwartest, stattfinden wird.

habe Geduld und sei möglichst in Ruhe achtsam.
Liebe Grüsse
Ani