Hallo Mädels,
Hallöchen Katja,
alles Gute für die Chemo und wenig Nebenwirkungen!
Hallöchen Christine,
schön, daß du jetzt endlich auch wieder was unternehmen kannst, war bestimmt 'ne schöne Reise. Kannst du mit deinem Knie jetzt wieder autofahren oder hat dein Männe die ganze Strecke bewältigt?
Du freust dich sicher, deinen Sohn wieder so nah bei dir zu haben, nicht wahr?
Hallo Heike,
ich wünsche dir, daß das Fieber bald ganz verschwindet. Kann mir gut vorstellen, daß du dich damit schlapp fühlst.
Hallo Manu,
es ist sehr schön, so viel Gutes von deiner Muter zu hören. Sie läßt sich wirklich nicht unterkriegen. Hut ab!
Alles Gute für euch.
Ja, das Wetter ist ja wirklich schwer zu ertragen, vor allem am Wochenende habe ich auch sehr darunter gelitten.
Wir waren am Samstag mit einem Freund in Paderborn auf dem Libori-Markt, das ist Kirmes und Pottmarkt, alles in der Stadt, rund um den Dom.
Wir hatten einen sehr schönen Ausflug, erst in Herne-Crange, gucken wie weit der Aufbau der Cranger Kirmes (ab kommenden Freitag) ist, dann am Dortmunder Flughafen, dann auf der Wewelsburg, wo wir Kaffee getrunken haben, dann in Paderborn. Es war sehr schön, aber furchtbar schwül.
Ich erzähle in den nächsten Tagen mal ein bißchen, was wir so erlebt haben.
Jetzt muß ich erstmal einiges hier im Forum nachlesen, war seit Donnerstagnachmittag nicht mehr im Internet und muß jetzt noch ein bißchen Hausarbeit machen, auch wenn's kräftig warm ist.
Liebe Grüße
Mosi-Bär