Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 21:52
Heidewolle Heidewolle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Polyzythämia vera rubra

Hi Mario,

nein. das Hautjucken und der rote Kopf ist nicht bei jedermann. Wenn es denn überhaupt eine PV ist, kann sie sich in verschiedenen Sympthomen äußern. Das ist von Person zu Person verschieden. Mir z.B. wird gerne mal schwindelig. Aber immer nur kurz. Mehr nicht. *aufHolzklopf*

Tu Dir bitte einen Gefallen.... mache es nicht wie z.B. ich.....
Ich habe im Internet gelesen.....mehr nicht. Und Menschen, denen es mit einer PV eigentlich gut geht, die schreiben meist nicht in Foren. Gehe mal in ein Autoforum. Dort schreiben fast ausschließlich Menschen, die Probleme haben. Man könnte fast glauben, dass z.B. die sog. "Premium" Hersteller nur problembehaftete Autos bauen, weil man von vielen Problemen liest....Alles lalala... Gemessen an dem Prozentsatz der ausgelieferten Autos ist es vernachlässigbar wenig, was dort berichtet wird.
Der Vergleich mit der PV mag etwas hinken, aber den Betroffenen geht es nicht immer nur schlecht. Hautjucken ist bestimmt absolut nervig, aber dagegen soll wohl irgendetwas helfen....
Evtl. meldet sich hier ja noch ein betroffener....
Diejenigen, denen es gut geht....die schreiben hier vermutlich eher nicht. Es sei denn, sie haben vorher schon hier geschrieben....

Also Mario, eine PV ist nicht gerade der Hit, aber sie ist ganz sicher kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken!!!

Warst Du schon bei einem Hämatologen?

Viele Grüße
Wolle