Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 00:32
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
das ist ja ein sehr schönes Familienfoto. Und ihr seht wirklich alle sehr glücklich aus. Ein Moment zum festhalten, oder? Gut, dass du davon 1000ende davon hast
Wie schön auch, dass sie diese Entzündung stoppen konnten. Dass Alfred nun so blöde Laune hat, ist von seiner Seite aus ja nachzuvollziehen. Sowas schlaucht ja ungemein. Für dich ist das allerdings schwer. Schließlich hat es dich auch geschlaucht und jetzt bekommst du diese Laune auch noch ab! Es ist einfach alles sehr kräftezehrend, oder? Uschi hat recht: Tu dir Gutes, genieße die Tage bis Donnerstag noch richtig, diese Zeit des "allein seins". Wir sind derzeit auch nur zu zweit. Mein Mann hat sich auf eine 4-tägige Radtour begeben. Er wollte auch mal ein paar Tage allein sein. Der Große ist für 4 Wochen mit der Kolpingjugend auf einem Workcamp und der "Kleine" ist viel mit Freunden/Freundinnen unterwegs. Nun ja ich muss halt arbeiten aber ansonsten genieße ich das allein sein auch sehr. Das braucht jeder mal. Und gerade wenn ein Partner so krank ist und nur noch zuhause ist, kann es einem manchmal verdammt eng werden, so sehr man sich auch liebt.
Wow, ich bin jetzt todmüde und gehe ins Bett, oder hast du Lust auf eine kurze Runde im chat????
gib kurz Antwort lieben Gruß Doro