Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 07:16
vont vont ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe dagmar, liebe erle
gestern hat meine mutter gesagt er wird jetzt sterben. der arzt war noch einmal da und hat die meinung bestätigt. nun ist es auch so weit, das mein lieber papa es gemerkt hat und von sich aus gesagt hat er will keine neue chemo mehr machen. auf der einen seite bin ich wirklich erleichtert, das die quälerei nun endlich aufhört und er sich in ruhe auf den weg vorbereiten kann. aber natürlich ist da auch diese große angst vor dem verlust. ich kann mir nicht vorstellen nie wieder mit ihm reden zu können. es ist so schlimm, dass meine mutter nun ganz allein so weit weg ist. ich glaube mein papa hat das schon gespürt und nur gewartet bis ich nach hause fahre um endlich mit dem kämpfen aufzuhören. er wollte mich wohl schützen. trotzdem bleibt dieser zweifel ob ich nicht hätte bleiben sollen. mir bleibt nur noch zu beten, das es jetzt bitte schnell gehen möge und das er dort gut aufgenommen wird.

Erle ich freue mich sehr für euch das es so rasch aufwärts geht. freu dich doch wenn alfred ein wenig meckrig ist, dann ist noch so viel kraft in ihm. bei meinem papa war meckern immer ein zeichen davon, dass es ihm besser ging.

Alles liebe Yvonne