Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 22:34
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Gitta,
die Chemo mit Alimta bekomme ich seit 3. März und das alle 3 Wochen. Eine kleine Pause wird wohl im September gemacht werden, weil wir da ja in den Urlaub wollen. Ansonsten wird es wohl so lange gegeben, wie es wirkt.

Liebe alle Anderen,
nach dem Chemo-Cocktail bin ich sehr, sehr müde und hau auch gleich ab ins Bett. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich diese Chemo langsam addiert, also jedesmal ein bißchen härter wird.
Am Donnerstag bekomme ich wieder eine Vampirmahlzeit, also einen Liter Blut. Danach wird es mir dann ganz sicher wieder besser gehen. Bis jetzt hat das Blut immer gut gewirkt.

Liebe Regina,
mir ging's heute wie Dir. Ich hatte überhaupt gar keinen Bock auf die Chemo. Dabei müsste ich doch glücklich sein, da sie bis jetzt noch hilft. Ich hatte überhaupt keine Lust auf gar nichts. Da waren keine Monster und trotzdem war ich gefühlsmäßig weit unten. Warte mal ab, Du liebes tränendes Beuteltier, bald geht es uns Beiden auch seelisch wieder gut. Mir ja so wie so, wegen des Cortisons. Obwohl ich jetzt schon wieder den Nebenwirkungen mit wenig Freude entgegensehe.

Ich wünsche Euch allen eine friedliche, erholsame Nacht!

Christel