Hey liebe Heike,
nein ich habe den Mut noch nicht gehabt anzurufen, aber ich werde es sicher machen.
Gestern habe ich um 19.37Uhr einen Anruf gehabt, wo ich weiß er war es.. er hatte immer den fernseher an als wir telefonierten, den habe ich gehört. nach einem Streit war es mal genauso, er rief an und meldete sich dann doch nicht! meine Hände zitterten mein ganzer kreislauf ging flöten... er wollte vielleicht nur meine Stimme hören. Ich schrieb ihn dann einen schönen Spruch, den fand ich so gut, ich glaub der ist von Mausi.. Liebe erträgt alles, glaubt alle, hofft alle, hält allem stand, die Liebe hört nicht auf.. schrieb ihm, daß ich ihn liebe und warte.
Den Rest des Abends war ich fix und fertig, gegen halb zwölf hab ich dann ne echt gute Mail geschrieben, ihm das Lied was ich hier ständig höre von Duffy Distant Dreamer mitgeschickt und ich sage dir um 2.19Uhr muß er nochmal angerufen haben, ich hatte es jedoch nicht gehört!!....... Das ist ne Qual sag ich dir, ich halt es kaum aus!
kein Tag vergeht, wo ich nicht weine, aber mir tut das Weinen auch gut!
ich werde bis Wochenende warten und dann anrufen, vielleicht rappelt er sich ja auf!
Ich denke mal liebe Heike, wenn er mich wirklich nicht mehr haben würde wollen, dann tät er es mir irgendwie verklickern, aber das tut er nicht!!!!-- Ich weiß er liebt mich, aber ist stur wie ein Löwe!!
So meine Liebe, bin grad von Arbeit gekommen und muß mich erstmal frisch machen!
An alle einen ganz erholsamen Abend
die Frenze