Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2
Hallo Annette
Leider hat sich die Situation bei meinem Schwiegervater geändert - nichtgerade positiv. Nachdem man uns noch am Montag definitiv 2 Alternativen - sofortige OP oder Strahlen/Chemo-Therapie - zugesagt hatte, wurde uns am Mittwoch gesagt, dass eine OP derzeit unwahrscheinlich erscheint ??????
Man hat eine letzte Untersuchung durchgeführt. Hier hat sich angeblich herausgestellt, dass der Tumor größer als erwartet und sehr nahe an Speiseröhre und Kehlkopf sitzt. Bei einer OP würde das die Entfernung des Kehlkopfes bedeuten - also ein wesentlicher Verlust der Lebensqualität...
Man hatte ihn wirklich auf den Kopf gestellt, eine Diagnose gestellt, Hoffnung gemacht und nun das. Und stattdessen man sofort auf Grund der Größe mit der Strahlentherapie beginnt, kann er erst nächste Woche Freitag auf ein Bett hoffen ???????
Somit teilt sich wieder die Erfahrung und Meinung über Krankenhäuser und deren Ärzte.
Der Oberarzt heißt nicht Stippel - einmal war es ein Oberarzt Schneider, den anderen Namen habe ich im Moment vergessen.
Wie geht es Deinem Vater ? Ich hoffe gut.
Liebe Grüße
Chris
|