Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 22:06
morle morle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche dringend Hilfe !

Danke für die lieben Nachrichten, die ich durch euch erhalten habe. Ich habe keine Ahnung, wie wir die kommende Zeit überstehen oder durchleben. Bei meinem Mann wird in Abschnitten von ca.3-4 Tagen die Dosis an Morphin erhöht. Jetzt haben wir 500mg pro Tag erreicht. Ob das viel oder wenig ist, weiss ich nicht, aber es ist beängstigend. Meistens ist er schläfrig, möchte am liebsten allein sein. Jedes Telefonklingeln nervt, sogar der Postmann wird als lästig empfunden, von Besuchen ganz zu schweigen. Die muß ich für ihn abblocken, und wenn sie nicht zu verhindern sind, strengen sie einfach nur an.
Er kann jetzt oft nicht mal mehr mit unserer lieben Tashi, einem kleinen Tibetterrier, den wir uns als Therapiehund im Januar 2007 zugelegt haben, laufen. Ich möchte schreien vor Wut, und weinen, wenn ich ihn leiden sehe und bin glücklich, wenn er wenigstens jeden zweiten Tag etwas davon ißt, worauf er auf meine Nachfrage Appetit hat. Unsere Tochter leidet und flüchtet. Sie ist im Wesen wie ihr Vater und tut sich schwer mit der gegenwärtigen Situation. Sie möchte in Tränen ausbrechen, wenn sie ihn nur anschaut.... so dünn und krank wie er jetzt aussieht.Ich leide mit meinen Lieben und für mich alleine...