Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3606  
Alt 31.07.2008, 23:07
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 840
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Nestler, den Termin hab ich gar nicht so aufregend gesehen.Ich bekomm doch erst ein Ct und dass am 7.8.. Dann dürft ihr Daumen drücken bitte. Ansonsten hält sie meine Rasselei für die Folge einer Erkältung. Sie sagt, vielleicht sei die Äusserung ja falsch, aber sie würde an eine Tumorverschlechterung nicht glauben. Die Blutwerte der Knochenmetas würden sich dann nach ihrer Logik verschlechtern, also alle Krebszellen würden wieder aktiv werden. Du meine Güte....Bauchsono und Rippenfellbereich wie gehabt unverändert.
Ansonsten hab ich Applaus bekommen für den Rehaabruch. Sie fand die Klinikausstattung schlecht und ist im Übrigen der Meinung, dass es eine Gruppe von Patienten gibt, die ausschlafen müssen und dürfen. Find ich ja sowieso.
ich seh wieder pickelig aus und sie meint, dass T bei mir weiter wirkt. Ob dass so stimmt seh ich dann am siebten.
Liebe Gitta, Dein Ergebniss hat mich auch sehr beschäftigt heute und unsere Situation insgesamt. Wir sind ja fast ne eigene Studiengruppe und auch wenn uns von Tarceva die Ohren abfallen, weiss man dass durch unser eisernes Schlucken dieser Substanz. Krebs weg Ohren weg, würd ich machen!
Liebe Christel, hoffentlich gehts Dir besser und ganz hoffentlich spielst Du bald wieder. ich schwimme im Moment nicht. Schlurfe um See rum.
Euch allen ganz liebe Grüsse, Danke für Eure mentale Unterstützung, die ist so viel w ert......regina

Geändert von östel (31.07.2008 um 23:13 Uhr) Grund: alles nurdie Hitze