AW: Angst um meine Mutter
Hallo Nicky,
ich habe gelesen, dass auch dein Freund sehr krank ist. Das tut mir wirklich leid,warum reicht denn nicht ein krankes Familienmitglied, warum doch noch mehr Leid?????
Ich möchte dir noch sagen, ich habe meinem Mann seit Januar 08 täglich so circa 30-50ml Aloe-Vera-Saft angedreht (vermischt mit ACE-Saft). Erst fand er das eigentlich blöd, aber mit der Zeit sagte er nichts mehr und wir haben gemerkt, dass der Saft wirklich sein Immunsystem gestärkt hat. Er hatte nie ganz schlechte Blutwerte und auch jetzt noch ist seine körperliche Verfassung ok. Das letzte Blutbild vom 21.07.08 war besser, als von manchen gesunden Menschen. Den Saft gab es eine zeitlang bei Aldi für 7,99 €, aber das war nur eine Aktion und die gibt es nur einmal im Jahr. Man kann den Saft aber auch direkt bei der Firma Royal bestellen, dann kostet er 10,70 € + Mehrwertsteuer. Den Tipp mit dem Aloe Vera Saft habe ich aus dem Buch "Überleben Glücksache" . Vielleicht hilft es deinem Freund auch. Wenn du Interesse hast schreibe ich dir gerne die Adresse und Telefonummer der Firma auf.
Wenn du den Saft so bestellen oder kaufen willst kostet die Literflache meistens 20,00 € oder mehr.
Bis bald
Illy
|