Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3610  
Alt 31.07.2008, 23:35
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo an alle,

Wolf ist zum Doc. hat für mich die Daumen gedrückt. Hoffentlich kann er noch schreiben.

Regina ich hänge jetzt seit Mai, irgentwie in der Luft. Tarceva geht weiter, aber jeder wundert sich, daß bei mir so gar nichts ist. Meine Onkologin hat auch schon Angst sie suchen zu extrem, zu voreingenommen nach einer Veränderung.
Meine ganzen Wege habe ich heute ohne eine Überweisung hinter mich gebracht, ohne einen Zettel und ohne Wartezeit. Habe ich noch nicht erlebt.

Ich habe dann für den 13.08 einen Termin im Klinikum bei meinem "alten" Pneumologen bekommen. Nach 1 1/2 Jahren, wußte er sofort wer am Telefon ist, dies war fast wie ein Nachhausekommen für mich. Er hat in Nbg die Studie mit Tarceva geleitet und es gab da eine Dame, die hat 4 Jahre mit Tarceva gelebt.
Er sieht sich jetzt meine Aufnahmen einmal an, dann sehen wir weiter. Er macht im Moment eine Studie mit Avastin, ist aber nichts für mich, er hat mir am Telefon schon abgeraten, es treten bei Patienten mit Plattenephitilkarzionom zu oft Lungenblutungen auf. Dieses Avastin wird aber in den nächsten Tagen als Erstlinientherapie zugelassen.soviel ich verstanden habe. Wäre es also sowieso nix für mich. Er hat mir noch ein paar andere Cocktails empfohlen, irgentwelche Gemische, fragt mich nicht.

Aber nun gut, vielleicht treffe ich doch irgentwo einen Patienten, der längere Erfahrung mit Tarceva hat.

Nun wünsche ich Euch allen eine Gute Nacht.
Ich bin total aufgewühlt heute, mir macht nicht einmal die Hitze zu schaffen.

Bis bald
Gitta