Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2008, 10:18
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Wow, Hallo Verena!
Die Bilder sind super schön. Vor allem das in der Mitte ! So süss!
Ich werd mir wohl überlegen müssen, mein Pferdchen in Weiss zu kleiden, falls es bei uns dann auch noch soweit kommt !
Nun, Spass bei Seite: Der Port ist eine gute Sache und erleichtert die Chemo unheimlich. Wir haben den Unterschied direkt vergleichen können, da mein Schatz den Port nach 14 Tagen bereits wieder entfernen lassen musste und die Chemo noch 2 Monate über die Vene gelaufen ist. Einige Venen schmerzen ihn heute noch. Ich hab ein ganz gutes Gefühl für euch! Diese Chemo wird was bringen! Ich wünsche es mir so für euch!

Ich steh einfach oft bei dem Gefühl an, etwas mit einer Kraft nicht zu wollen, wie noch nie in meinem Leben. Wir sind es doch in unserer Gesellschaft gewohnt, dass, wenn man etwas wirklich nicht will, es meistens eine andere Lösung gibt! Ich will so etwas von NICHT, dass uns unsere Liebsten und uns damit unser Zuhause genommen wird, wo wir doch erst gerade angekommen sind.... ICH WILL NICHT! und das Leben kümmert sich einen Scheiss darum. Das macht so ohnmächtig, hilflos, ausgeliefert. Ich fühle mich manchmal regelrecht vom Leben übergangen, wie wenn jemand eine wichtige Entscheidung für mein Leben ohne mich zu fragen, einfach getroffen hätte... Mein Schatz lässt in letzter Zeit immer wieder durchblicken, wie sehr er am Leben hängt. Er sagt, er könnte sich sogar mit dem jetzigen Zustand (Liegen, essen, Krämpfe, liegen, essen, Krämpfe...) anfreunden, wenn er nur noch ein bisschen auf der Welt bleiben dürfte. Wenn wir auf der Chirurgischen Abteilung Menschen mit einer fehlenden Hand oder anderen Einschränkungen begegnen, sagt er mir später, dass er auch dagegen tauschen würde. Das zerreisst mir fast das Herz. Meine eigene Verlustangst und die Unfähigkeit, ihm seine Wünsche zu erfüllen. ICH WILL DASS DAS AUFHÖRT!!!
Sorry, ich bin im Moment nicht sehr aufbauend, ich glaub ich brauch bald nen Psychologen....

Alles, alles Gute an euch alle!!!
Seid umarmt
Lisa