Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2008, 12:16
Linde1234 Linde1234 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

taffi,

siehst du,jetzt bin ich auch verheiratet...so schnell geht´s...!
eigentlich wollten wir alles geheim machen...nach 19 jahren-du verstehst...
aber ich hab meine meinung geändert-hab gestern abend meines mannes großeltern angerufen und ich war so aufgeregt und glücklich und voller vorfreude auf deren reaktion...die natürlich fantastisch war...!

...und dann hab ich meine mutter angerufen und ihr gesagt,sie sollen kommen....immer noch voller vorfreude und aufgeregt sein...und dann hab ich erfahren... die ärztin war persönlich bei meiner mutter-mein pa hat solche schlechten werte das er zur blutuntersuchung heute ins krankenhaus musste!!!

glaubst du-mir war so schlecht!!! ihm gehts doch gut....und die werte sind so schlecht??ich verstehs nicht!

...er war heut trotzdem da...ich überglücklich...und jetzt ist er wieder im krankenhaus...und ich hoffe und bete....zumal wir jetzt für 2 wochen weg fahrenm...

ach...grad noch super glücklich...und dann ein schlag in die magengrube..........furchtbar!!!

ihr seid soooooooooooooooooooooo süß...echt....ihr müsst das schaffen...versprecht es mir....ihr müsst einfach...ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle und bin in gedanken bei dir...!!!!

bis bald................

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...