Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1167  
Alt 01.08.2008, 12:23
Benutzerbild von honischt
honischt honischt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 158
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Hallo liebe Tina,
wollt nur schnell ein paar Worte an dich richten und dich ganz lieb grüßen. Freut mich immer sehr wenn ich lese, dass bei euch alles gut läuft im Moment. Hoffe sehr, dass es noch ganz lange so bleibt.
Wolfgang hat heute mit der Wiedereingliederung in den Beruf begonnen. Sein erster 4 Stunden Tag nach 9 Monaten. Er war total happy, zurück zu seiner geliebten Arbeit. Diskussionen hatten wir ein wenig wegen Geschäftsreisen. Er möchte gerne wieder welche machen. Aber Korea? Muss das sein? Denk bloß mal an das Essen. Ganz anders als bei uns und das noch ohne Magen. Bravo sag ich da nur. Aber ich denke er wird es selbst merken, dass das nicht geht.
Zugenommen hat er nicht aber auch nicht abgenommen. Ist im Moment noch mein geliebter Hungerhaken. (so nennt er sich selbst). Aber das ist total nebensächlich. Hauptsache der Krebs kommt nicht zurück.
Wünsch dir alles alles Liebe und lass dich drücken.
Dir und allen anderen wünsche ich ein schönes, geruhsames und vor allen Dingen schmerzfreies Wochende.
Christa
__________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
Mit Zitat antworten