Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2008, 18:05
Benutzerbild von frenze39
frenze39 frenze39 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Partner hat Krebs

hallo Heike,

ich habe die Mum angerufen, lach mal etwas-- irgendwie wie der Herr Sohn
eine ganz lieb korrekte Persönlichkeit. Ich hatte sie auf Arbeit angerufen, aber ich habe all die Infos bekommen die ich erstmal wollte!!
Ich denke mal, sie wäre sicher eine supi Schwiegermutter!!!
ich hatte ihr gesagt sie solle ihm nicht sagen, daß ich sie angerufen habe, aber ich denk mal sie macht es, denn sie meinte, daß sie abwartet, was er für Laune hat und dann mal so von hinten rum die Kuh versucht zu nehmen! Er ruft ja an bei mir, immer zu der Zeit wo wir vorher stundenlang Gespräche geführt hatten.. lauscht nur oder legt wieder auf!! Für mich ist es sehr schwer, weil ich merke, wirklich merke wie sehr er sich quält, er will wohl mich nicht belasten-- aber heike, das wissen wir doch beide, daß Liebe keine Belastung kennt!!!.. Dies .. so denke ich muß ihm bewußt werden und dann steht unserem Glück, sicher auf Zeit nix im Weg! ich würde alles außer meine Kinder dafür geben.. alles!!
ich weine immernoch jeden Tag und das richtig bitterlich, aber ich hoffe und warte!
Jetzt weiß ich zumindest wo er operiert wird!
Seiner Mum habe ich gesagt wie ich denke, daß mir nix zu schwer wird und ich doch nicht einfach die Liebe wegschmeißen kann, nur weil er erkrankt ist! Dann will ich die Zeit mit ihm haben die ihm bleibt!-- So meine Kleine, ich denke du erholst dich momentan in dem Ort wo ich auch bin .. und bin mal auf deine antwort gespannt!
Wenn du das nächstemal in Senftenberg bist, Unterkunft umsonst und super Gespräche, wenn du willst! Vielleicht hast ja anschließend wieder mal Lust hierher zu kommen, wenn ich in Nürnberg bin.. ich stell dir gern meine Wohnung zur Verfügung!!!

die Frenze