AW: Rippenfellkrebs
Hallo ihr Lieben!
Ich schreibe aus Österreich. Meine Mutter hat im Oktober 2007 die Diagnose Pleuramesotheliom erhalten. Ich muss sagen, wir wissen nicht warum es sie getroffen hat. Meine Mutter hat einige Jahre als Kindergärtnerin gearbeitet und war seit meiner Geburt vor jetzt 30 Jahren Hausfrau. Jedenfalls geht es ihr momentan sehr schlecht. Wir warten eigentlich nur noch auf den besagten Anruf. Meine Mutter lebt seit Anfang Mai in einem Seniorenheim. Dort wird sie sehr gut gepflegt. Meine Geschwister, mein Vater, meine Tanten und ich wechseln uns momentan ab. Es ist immer jemand bei ihr. Sie hat in der letzten Woch so sehr abgebaut. Wir haben bereits darüber gesprochen, wie sie sich ihr Begräbnis vorstellt. Wer das Licht tragen soll und alle diese Dinge. Seit den letzten zwei Tagen kann sie nicht mehr schlucken. Sie hat jetzt ein Pflaster für die Schmerzen bekommen. Seit gestern schläft sie nur noch, das aber sehr ruhig, bis auf das Husten. Ein lockerer Husten. Ich habe nur Angst das sie leiden muss, bzw. erstickt. Ich hoffe sie kann bald einschlafen. Meine Mutter würde im Oktober 70 Jahre werden.
|