Guten Morgen liebe Ina
wow, Du bist wieder live und aktiv im September unterwegs!!

Kaum zu glauben, dass Du trotz geringer Energie diesen langen, liebevollen Beitrag schreiben konntest - danke dafür!

Ja, es ist schon heftig, wie sich die Therapie auf den gesamten Organismus auswirkt - man fängt sozusagen wieder bei Null an, nicht wahr? Dass mein Mann schnell wieder auf die Beine gekommen ist, liegt sicher auch daran, dass er vorher "nur" R-CHOP hatte und nicht so viele Vorbehandlungen und vor allem nicht über so lange Zeit wie Du. Jetzt nach der allogenen dauert es auch etwas länger. Aber wie Du schon schreibst: Jeder kleine Schritt zählt! Und dass Du zu Hause sein kannst, ist auch viel wert, das baut auf und tut gut nach langer Klinikzeit.
Ich hoffe, Du kommst in nächster Zeit wieder zu Kräften - vor allem darfst Du nicht weiter abnehmen! Ich weiß, leichter gesagt als getan ... Wahrscheinlich verbraucht der Körper alle Energie sofort wieder, weil einfach alles noch anstrengend ist. Da ist auch der hochkalorische Drink momentan wohl nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ... Aber Du bist zäh, auch das wirst Du schaffen! Noch wichtiger ist die Sache mit dem Trinken, das kann ja gefährlich werden mit den ganzen Medis, aber das weißt Du ja selbst. Beate stellt sich ihre Tagesration morgens schon immer hin - vielleicht auch eine Idee für Dich?
So, jetzt mache ich gleich erstmal Frühstück, mal schauen, ob mein Schatzi gleich aufwacht (wir sind seit gestern kinderlos für eine Woche - Kinderfreizeit).
Dir einen sonnigen Tag und einen dicken

flautine