Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.08.2008, 10:32
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: September

Guten Morgen meine liebe Ina

ich hab mich eben ganz dolle gefreut, als ich entdeckte, dass Du Dich hier wieder herumtreibst. Und doch, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für Dich ganz einfach anstrengend ist zu schreiben. Ich erlebe es derzeit selbst manchmal, und ich bin deutlich fitter als Du. Mach Dir da mal keinen Kopp, wir alle wissen, dass Du mitliest und wenn Dir danach ist, dann schreibst Du und wenn nicht, dann bist Du trotzdem mittendrin

Durch die Grösse des Lymphoms am Schlüsselbein, bin ich etwas bewegungseingeschränkt, der linke Arm hat nicht mehr die Kraft die mal war. Und z.B. mit links unter der re. Duschgel verteilen ist ein echter akrobatischer Akt geworden. Dadurch fällt mir das Tippen am PC ab und an auch schwer. Ich schreibe weniger, als ich gerne würde, denn nur mit rechts ist mir zu nervig.

Ja stimmt, ich erwarte für nä. Woche den Befund. Der Onko sagte ja, selbst wenn es transformiert wäre in hochmaligne, würde es ja nicht bedeuten, dass das follikuläre weg ist. Das hätte ich zusätzlich im Gepäck.
Inzwischen habe ich eher das Gefühl, dass das am Schlüsselbein evtl. transformiert ist, aber das Material war ja unbrauchbar und dass das, welches wir jetzt an der Niere biopsiert haben. immer noch follikulär ist.

Wyk auf Föhr - das habe ich inzwischen auch im Auge. Ich möchte sehr gerne dieses Jahr noch eine Reha. Und ich möchte den Onko bequatschen, dass wir mit der SZT noch warten und stattdessen Zevalin wählen. Schliesslich ist das auch für hochmaligne eine Option. Die Behandlung wäre nicht sehr zeitaufwendig und somit könnte ich evtl. noch vor dem Herbst reisen.
Wäre ja klasse, wenn wir uns dort träfen

Ganz liebe Grüsse und eine liebe Umarmung
Deine Beate

Geändert von Äpfelchen (02.08.2008 um 10:34 Uhr)