Hallöchen Birgit,
ach, die Cranger Kirmes würde ich ja auch gerne sehen, aber das wird wohl leider in diesem Jahr nichts.
Mein Mann hatte ja erst vor, am letzten Freitag mal hinzufahren, aber er hatte dann einen Termin mit seinen Kollegen, sie sind zu einem Vortrag über Stadtplanung gegangen, und so fiel das ins Wasser mit der Fahrt nach Crange.
Ab morgen haben wir eine volle Woche, denn wir nehmen an den STOCKUMER CHORTAGEN teil (Stockum ist ein Stadtteil von Düsseldorf).
Wir werden also am Montag um 19.00 Uhr zur Eröffnungsmesse gehen und um 20.00 Uhr ist dann die 1. Chorprobe.
Die 2. Chorprobe ist am Dienstag um 19.00 Uhr.
Die 3. Chorprobe ist am Mittwoch um 19.00 Uhr und um 21.30 Uhr ist Abendgebet.
Die 4. Chorprobe ist am Donnerstag um 20.00 Uhr.
Die 5. Chorprobe ist am Freitag um 20.00 Uhr.
Die 6. Chorprobe ist am Samstag um 16.30 Uhr, um 19.00 Uhr ist dann Messe, in der wir all das singen werden, was wir geprobt haben und danach ist Umtrunk im Pfarrzentrum. Puh!
Somit würde also nur der Sonntag für einen Ausflug nach Crange in Frage komme und - ehrlich gesagt - das ist nicht nur mir zu viel, sondern wohl auch meinem Mann.
Aber wir haben die Cranger Kirmes ja immerhin schon im Aufbau gesehen.
So, nun mache ich Schluß, will heute Eierkuchen mit Pflaumen backen. Freu mich schon riesig drauf. Leider waren heute morgen 'n paar Pflaumen schimmeling, aber ich konnte genug für die Pfannkuchen retten.
Schönen Sonntag wünsche ich allen und in den nächsten Tagen berichte ich von unserem tollen Ausflug gestern.
Liebe Grüße
Mosi-Bär